HOME / News & Presse / Neuigkeiten

HAUTAU erhält Auszeichnung beim German Design Award 2017


HAUTAU mit dem German Design Award ausgezeichnet

Herausragende Designqualität der Bodenschwelle HAUTAU ATRIUM HS ThermoTop comfort®
Wieder einmal hat HAUTAU bewiesen, dass die Produkte aus Helpsen weltweite Anerkennung finden.
Die Bodenschwelle HAUTAU ATRIUM HS ThermoTop® comfort wurde jetzt mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet. Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Die hochkarätig besetzte, internationale Jury zeichnete die Bodenschwelle HAUTAU ATRIUM HS ThermoTop® comfort in der Kategorie „Building and Elements“ für herausragende Designqualität mit dem German Design Award 2017 aus. Der Preis der Gesellschaft der Stiftung Rat für Formgebung zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben und genießt in Fachkreisen ein hohes Ansehen. Wer sich hier gegen seine Konkurrenz durchsetzt, der hat erfolgreich bewiesen, zu den besten zu gehören.